Babybauchshooting

Babybauchshooting

Schwangerschaft – die schönste aller Vorfreuden

Dominika Photography | Logo Zweig rechts
Hochzeitsfotografie Oberösterreich
Hochzeitsfotografie Oberösterreich

Babybauch-Fotos

Eine bleibende Erinnerung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich als Mutter später gerne an diese Zeit zurückerinnern wirst: Der neue Erdenbewohner, der darauf wartet, bald Teil deines Lebens zu werden. Der große Bauch und all die Liebe und Sehnsucht, die das Warten auf das neue Familienmitglied beinhaltet. Und nichts bringt diese Zeit greifbarer zurück als professionelle Babybauch-Fotos!

Der beste Zeitpunkt hierfür ist erfahrungsgemäß die Spanne zwischen 30. und 35. Schwangerschaftswoche. Du brauchst dafür weder Shooting-Erfahrung, noch musst du dir vorher Posen überlegen. Und falls du dich fragst, was du zum Shooting anziehen sollst: Ich bin natürlich bestens ausgestattet, gerne kannst du im Vorfeld meine Shooting-Garderobe durchstöbern. Hier findet sich Umstandsmode für jeden Stil und jeden Babybauch, die ich dir gerne für unser Shooting zur Verfügung stelle.
Oder du lässt dich von den Ideen auf meiner Outfits-Seite inspirieren. Wichtig ist nur, dass du dich rundum wohlfühlst … den Rest erledigt dein Strahlen als werdenden Mutter.

Schon gewusst?

Ich bin auch ausgebildete Visagistin – und sorge so für den perfekten Look beim Shooting. Mit mir bekommst du also das All-inclusive-Paket.

Und? Folgst du mir schon bei

Instagram & Facebook