Familienshooting

Familienshooting

Kinder entdecken die Welt … und wir begleiten sie dabei

Dominika Photography | Logo Zweig rechts
Hochzeitsfotografie Oberösterreich
Hochzeitsfotografie Oberösterreich

Voller Fokus …

… auf die Familie

Wie schnell doch die Zeit verrinnt: Kinder sind gefühlt binnen eines Wimpernschlags erwachsen, Geschwister ziehen weg, neue Menschen werden Teil der Familie … oder verlassen sie. Warum also nicht die Zeit kurz einfrieren – mit einem Familienshooting?!

Holt alle zusammen – von den Kindern, welche mit ihrer Neugier gerade erst die Welt entdecken, bis hin zu den Großeltern, die all das erst ermöglicht haben. Väter, Mütter, Schwippschwager:in, einfach alle, die euch wichtig sind. Und wenn es der geliebte Familien-Dackel sein soll, packen wir den auch noch mit aufs Foto. Wichtig ist nur, dass ihr – als Familie – eine bleibende Erinnerung erhaltet.

Gemeinsam halten wir diese Momente fest. Mit einem Shooting, bei dem sich jeder von euch wohlfühlt, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, und Kinder sich auch mal austoben und Spaß haben sollen. Lasst uns also einen Augenblick eures Lebens mit euren Liebsten einfangen.

Und? Folgst du mir schon bei

Instagram & Facebook