Foto und Make-up – einfach eine geile Kombi

Dominika Photography | Logo Zweig rechts
Hochzeitsfotografie Oberösterreich

Für gutes Styling …

… ist weniger oft mehr

Zählst auch du zu jenen Frauen, die sich im Alltag kaum bis wenig schminken?

Wenn ja, denkst du dir jetzt bestimmt, dass du auch für unser gemeinsames Shooting kein Styling benötigst … weil du einfach DU SELBST sein willst. Und natürlich sollst du dich während der Foto-Session wohl fühlen – sprich, dich nicht extra dafür „aufbrezeln“, wenn das eigentlich nicht dein alltäglicher Look ist. Ganz im Gegenteil: Natürliche Schönheit rockt!

Und doch gilt es – gerade bei Fotoshootings -, manche Nuancen zu betonen, Vorteile zu unterstreichen und Problemzonen zu kaschieren. Denn auf Bildern kommt das alles nochmal viel stärker zur Geltung. Da schadet es nicht, wenn eine professionelle Visagistin vor Ort ist …

Das ist mein Stichwort, denn: Ich bin nicht nur Fotografin, sondern auch diplomierte Visagistin! Das Rundum-Sorglos-Shooting-Paket. Ich zaubere dir auf Wunsch das perfekte Make-up und Styling – ob nun zum Familien-Shooting oder auf deiner Hochzeit. Ich unterstreiche deinen natürlichen Look und bringe dich zum Strahlen. Und bin mir sicher – du wirst es lieben!

Styling-Testimonials

Deine Visagistin für jeden Anlass

Dominika Photography | Logo Zweig rechts
Styling für Fotoshootings von Dominika Photography

Fotoshooting

Glänze auf jedem Bild

Dominika | Visagistin für Hochzeit-Styling aus Ried im Innkreis

Hochzeit

Verzaubere alle mit deinem Look

Styling für Ball oder Party von Dominika aus Ried im Innkreis

Ball & Party

Gut Aussehen beim Feiern

Und? Folgst du mir schon bei

Instagram & Facebook