Paarshooting

Paarshooting

Gefühle nicht nur spüren, sondern auch sehen

Dominika Photography | Logo Zweig rechts
Hochzeitsfotografie Oberösterreich
Hochzeitsfotografie Oberösterreich

Zeigt euer Glück …

… und lasst Bilder sprechen

Gibt es etwas schöneres als glückliche Paare? Natürlich – nämlich ebendiese Paare zu fotografieren, dieses Feuer und Knistern aus ihnen herauszukitzeln, und sie mit grandiosen Fotos ihrer Liebe zu belohnen.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, ob ihr so ein Paar-Shooting schafft, so ganz ohne Erfahrung vor der Kamera. Die Antwort ist: JA! Denn die allerwenigsten Paare, die ich im Laufe der Zeit vor der Linse hatte, verfügte über Erfahrung im Posen. Das ist auch gar nicht notwendig, denn …

… alles, was ihr braucht, ist euer Partner und mich. Ich sorge dafür, dass wir eure Lovestory mit ganz viel Spaß, Bewegung, Musik und Lockerheit auf Bildern festhalten. So erschaffen wir im Laufe des Shootings Fotos, die euch begeistern werden!

Na, neugierig? Dann kommt, lasst uns euer Shooting gemeinsam ROCKEN!

lovely words

previous arrowprevious arrow
Johanna Tobias
Feedback von Johanna und Tobias | Paarshooting
Johanna & Tobias

Ich kann Dominika wirklich zu 110% weiterempfehlen - die Fotos sind ein Traum! Es war eine ganz, ganz tolle Erfahrung, auch trotz anfänglicher Scheu, vor der Kamera zu stehen. Sie gibt einem ein sehr gutes Gefühl und eine Atmosphäre in der man sich wohlfühlen und entfalten kann! Immer wieder gerne! #bestefotografinever

Lisa Armin
Lisa und Armin | Feedback vom Brautpaar
Lisa & Armin

Wir wollten eine Fotografin, die aus der Nähe ist, von der man nur gutes hört ... und da ich Dominika auf Instagram schon länger folge und immer die schönen Bilder bestaunen konnte, haben wir uns für sie entschieden. Noch nie hatten mein Mann und ich zuvor ein Shooting zu zweit vor der Kamera, und dann sollte es auch noch an unserem großen Tag das erste Mal sein. Aber Dominika hat uns einfach so geblitzt, wie wir sind und uns nicht in komische Posen versetzt die unnatürlich aussehen! Sie hat uns einfach gut aussehen lassen und uns sehr geholfen uns locker und entspannt vor der Kamera zu fühlen!

Sie fotografiert mit totaler Leidenschaft, man merkt sofort, es ist einfach ihr Ding! Wir können Dominika einfach nur weiterempfehlen und hoffen es kommen noch mehr Höhepunkte in unserem Leben die festgehalten werden müssen und freuen uns schon auf weiteres Shooting!

Melanie Florian
Melanie und Florian | Feedback zum Paarshooting
Melanie & Florian

Wir waren von der ersten Sekunde an begeistert von ihrer positiven, lockeren Art. Wir hatten schon während des Shootings ein super Gefühl und sie hat so tolle Ideen eingebracht. Das Shooting verging wie im Flug und Dominika schaffte es, dass wir uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt haben vor der Kamera. Es hat richtig Spaß gemacht. Also wir dann heute die Fotos bekommen haben, und zum ersten Mal gesehen haben, waren wir einfach nur sprachlos, weil sie so großartig sind. Dominika hat so viele wunderbare Momente eingefangen, auf völlig natürliche Weise. Wir sind begeistert und haben eine riesige Freude damit. Ein großes Dankeschön dafür und wir können Dominika von ganzem Herzen jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Fotografin ist.

Magdalena Maximilian
Pärchenshooting | Feedback Magdalena und Maximilian
Magdalena & Maximilian

Dominika hat uns bei unserem Paar-Fotoshooting wirklich begeistert und wir können sie dadurch jedem nur weiterempfehlen! Man merkt sofort, mit welcher Leidenschaft und Begeisterung sie fotografiert. Einerseits geht sie total gut auf die Wünsche ihrer Kunden ein und andererseits gibt sie viele hilfreiche Tipps und Anregungen, wodurch man sich vor der Kamera wirklich wohlfühlen kann.

Auch als Visagistin kann ich Dominka nur jedem ans Herz legen, um beim Shooting mit einem perfekt geschminkten Makeup vor der Kamera zu stehen.

next arrownext arrow

Und? Folgst du mir schon bei

Instagram & Facebook