Best Age Shooting

Best Age Shooting

Im Alter ist es nicht mehr wichtig, jung auszusehen – sondern glücklich!

Dominika Photography | Logo Zweig rechts
Hochzeitsfotografie Oberösterreich
Hochzeitsfotografie Oberösterreich

Ewige Liebe

Das Erlebte in Bildern erzählen

Ganz ehrlich, wie oft hast du dir beim Anblick eines älteren, verliebten Paares gedacht „Oh, die sind ja süß, so möchte ich auch mal sein“. Bestimmt schon mehr als einmal, richtig?
Und auch ich finde, die Generation 60+ muss sich vor jungen Pärchen nicht verstecken – ganz im Gegenteil! Diese Kombination aus lang anhaltender Liebe und einer gewissen Reife und Lebensweisheit kann auf einem einzigen Bild unzählige Geschichten erzählen.

Und es ist mir jedes mal aufs Neue Ehre wie auch Vergnügen, Menschen in etwas höherem Alter fotografieren zu dürfen. Diese Würde, dieses Strahlen und Lachen. Und wenn ich es mit meiner lockeren Art auch noch schaffe, sie etwas aus sich herauszulocken, steht dem perfekten Foto nichts mehr im Weg. Denn es ist bestimmt kein Geheimnis wenn ich behaupte, dass in jeder Frau noch dieses neugierige, junge Mädchen steckt, und in jedem älteren Herrn der abenteuerlustig Bursche voller Flausen im Kopf. Man muss sie nur mal wieder „hervorkitzeln“.

Erinnerungen verschenken

Einfach mal „den Spieß umdrehen“ – und anstelle von Fotos von euch und euren Kindern den Eltern oder Großeltern ein Shooting schenken.

Und? Folgst du mir schon bei

Instagram & Facebook